Wir freuen uns über Ihr Interesse und stellen Ihnen unsere Gemeinde gerne vor. Umgeben von diversen Sportanlagen, in einem Gebäude mit Büros, Werkstatt etc., befindet sich die Freie Evangelische Gemeinde Balsthal im Sport- und Industriegebiet.

Gegründet wurde die Gemeinde 1993 und versammelt sich seit 2004 mit herrlichem Weitblick übers Thal im einzigen „Hochhaus“ von Balsthal, im 4. Stock an der Brunnersmoosstrasse 13.

Kann sich eine christliche Kirche in einem Gewerbebau wohl fühlen? Ja, es ist symbolisch richtungsweisend, denn die Botschaft von Jesus Christus ist keine Sonntagsverzierung, abgehoben vom Alltag. Wir meinen die Botschaft gehört ins Zentrum des Lebens. Ob Beruf, Schule oder Freizeit, Ehe und Familie, jeder Lebensbereich wird von dieser kraftvollen Botschaft angesprochen.

Die FEG Balsthal ist eine Kirche im Alltag für den Alltag! Wir sind eine christliche Gemeinde für alle Menschen aus allen Generationen! Lernen Sie uns näher kennen und besuchen Sie uns unverbindlich.

Sie sind bei uns herzlich willkommen!